Montag, 2. April 2007

STERNENFLOTTEN - ALL - STAR - CREW

Ist immer wieder interessant wenn ich Freunden zuhöre wie sie über ihre persönlichen All - Star - Fussballmannschaften fachsimplen und somit haben sie mich auf eine Idee gebracht.
Von Fussball verstehe ich zwar nicht sonderlich viel, dafür aber ein bisschen was von Star Trek (Welch ein Vergleich :-/ ) und so hab ich mir gedacht ich stell mal meine persönliche All - Star - Crew zusammen (Auch wenns niemand interessiert.)
Es wurden schwierige Entscheidungen getroffen und somit musste halt der eine oder andere gute Charakter in die Röhre gucken.

Dann mal los:
nein, besser
ENGAGE!

Captain: Jean - Luc Picard

Number One: Chakotay

Lieutenant Commander: Data

Pilote: Thomas Paris

Science Officer: Spock

Navigation and Security: Pavel Chekov

Doctor: Leonard McCoy

Counselor: Deanna Troi

Chief Engineer: Montgomery Scott (Scotty)

Weapons Officer: Malcolm Reed

Hab ich noch einen Posten vergessen? Hmmm.................denke nicht.



1 Kommentar:

Bohli hat gesagt…

Hmm alles gut und recht..Aber Chakotay als Number One? Was ist denn mit Riker? =)

Ach ja: Du schreibst in deinen Einträgen noch häufig "auch wenns niemanden interessiert" und dergleichen. Am besten legst du dir das jetzt schon ab. Auch ich habe zu Beginn solche Einträge sehr häufig gemacht, allerdings ist es für die Leser nicht sonderlich fördernd. Und schliesslich ist es doch teilweise auch egal wieviele Personen es lesen ;)

lg

PS: Dem Knorrli habe ich noch eine geschmettert.. Würde aber seeehr gerne mal. *g*