Mittwoch, 25. April 2007

SING BLOODY SING !!!

Ich erinnere mich noch sehr genau, Anno domini 2001 lief in der Glotze ein Musikvideo zu einem Lied mit dem äusserst kreativen und individuellen Titel namens "Sing". Der Name der Kapelle vergass ich wieder aber dieser unglaubliche Song ging mir nicht mehr aus der Birne. Ich war dann zu faul um nach diesem Song zu suchen (gibt ja gar nicht viele Lieder die "Sing" heissen :). Aber dieses Lied lief mir immer wieder über den Weg in den vergangenen Jahren.
Und dann hoppla.............was ich erfuhr letzten Sonntag aus der Röhre? Bei diesem Lied handelt es sich um die Komposition der bekannten schottischen Kappelle TRAVIS. Voilà. Von denen hab ich auch schon gehört, aber das DIE diejenigen waren die diesen ÜBERHAMMER geschrieben haben........

PS:
THE REBELLION BEGINS !!!

Keine Kommentare: