Dienstag, 27. März 2007

HATE OR DISLIKE

Ich weiss, einem Schweizer ist es eigentlich gar nicht erlaubt zu hassen, da es uns ja soooo gut geht. Die Sonne scheint im Moment ganz frech, soll sie soch abhauen, denn sie passt jetzt nicht in meine Situation. Warum wünsche ich mir zur Zeit, dass mich ein Auto ankarrt und mich für die nächsten paar Monate ausser Gefecht setzt? Ist denn das normal? Denke nicht, aber was ist wenn man eine solche Abneigung hat gegen dämliche Hochbauzeichner - Kurse?
Meinen abgrundtiefen Hass widme ich diesen Kursen - für dass, das sie mich so oft bloss gestellt und lächerlich gemacht haben, für dass sie mir meinen letzten Nerv geraubt haben.
Leckt mich am Arsch und kassiert Eine mitten in die Fresse rein, LVBP - Schweine.

WEERDO SAYZ: "Let me finish them, Oby, let`s say..........ahm...........3000 Credits?"

2 Kommentare:

Bohli hat gesagt…

Hmm so langsam tönt das do we be mer im Blog ;)
Hass het aber nüüt met Wohlstand ztue, das chame do oder in Armuetsländer entwickle.

Ich verstoh di aber voll und ganz, die Kürs send eifach nur onderschti.. :/

Ah jo: SMS becho geschter? xD

lg
de Bohli

Chanti hat gesagt…

ooh ja die Kürs send wörklech beschisse, ond es esch nor lächerlech wie "toll" die emmer vorbereitet wärte vodene möchtegärn expertä.. (zbsp. dass si ned einisch wörde uf d'idee cho so es modäll mol im vorus z'boue dases wenigstens gnue karton hät und und und..)
aber i glaub es gsehnds langsam wörklech all schüeler so, drom luegis sälber öppe nor no als aprilscherz a.. esch doch ächt en witz das ganze.

Grüessli Chantal