Samstag, 24. März 2007

FINAL FRONTIER BREAKFAST

Es gibt nicht viele Sachen in dieser Welt, die einen schwierigen Menschen wie mich vom Hocker reissen. Gerade an einem Tag wie dem Sonntag bin ich nicht oft in der Lage zu sagen "Aaach, wie herrlich", da mir dieser Tag noch nie richtig zugesagt hat, obwohl man frei hat. Ich bevorzuge den Samstag halt. Vor drei Wochen oder so habe ich aber gedacht, "ich könnte eigentlich mal den Wecker auf Sieben Uhr stellen am Sonntag, dann aufwachen, Glotze einschalten, Sat1 wählen, mir Enterprise angucken und dann weiterschnarchen." Das habe ich dann durchgezogen, und siehe da, da ertappte ich mich doch am Ende der Episode beim Schwärmen. "Aach, einnfach herrlich". Der Beweis das es auf dieser Welt noch einen Gott gibt (Sorry Herr Bohlinski). Dies geht bei mir natürlich nicht mit jeder erdenklichen Serie. Wenn ich mir morgens um Sieben irgendwie MusicStar, GZSZ, Lüthi und Blanc oder sonst welchen Schmarren antun müsste, würd ich wahrscheinlich Wutausbrüche bekommen und der Kauf eines neuen TV-Geräts wäre dann die Folge. Nein aber da Enterprise ne tolle Sache ist mit tollen Schauspieler(innen) wie Dominic Keating, Jolene Blalock (süss), Scott Bakula oder Connor Trinneer ist das wahrlich eine herrlich Angelegenheit am Sonntagmorgen und ich habe vor das ab jetzt jeden Sonntag zu tun, Hangovers vom vergangenen Samstag-Abend werden mich nicht aufhalten.



Herzlichen Dank geht an dieser Stelle noch an meinen Vater der mich vorhin noch auf die Zeitverschiebung morgen aufmerksam gemacht hat, sonst wär die Enterprise wohl an mir vorbei geflogen.

WEERDO SAYZ: "C`mon you Imps, set some bounty on this ship, I`m sumkinda bored"

Keine Kommentare: